Unser Monteure / Subunternehmer haben Ihnen eine Karte/Besuchsbestätigung nach dem Erfolglosen Termin der Hauptablesung zukommen lassen.
Auf dieser Karte/Besuchsbestätigung finden Sie unsere betreuende Niederlassung/Büro sowie das Passwort. Beide Informationen werden von Ihnen benötigt, um Zugang zum Portal „selberablesen.de“ zu erhalten.
Wichtig: sollten in Ihrer Wohnung/Nutzeinheit Rauchwarnmelderinstalliert sein, müssen diese einmal jährlich einer Inspektion / Wartung unterzogen werden. Dafür ist es unerlässlich, dass Sie mit uns einen Termin vereinbaren!
Bitte wählen Sie unsere betreuende Niederlassung/Büro für Ihren Bereich:
|
|
|
|
Sie benötigen Hilfe bei der Ablesung oder Sie können nicht genau erkennen, welche Erfassungsgeräte die richtigen sind?
Nehmen Sie den Kontakt auf - per Mail oder telefonisch mit einer unserer regionalen Niederlassungen !